Kundenservice Mitarbeiter User Helpdesk (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails

(16 – 40 Std./Woche)

Das bieten wir Ihnen:

  • Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe
  • Einen professionell ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und professionellen Unternehmen
  • Geregelte Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – SA / 8:00 – 20:00 Uhr)
  • Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern (z.B. Obst, Wasser, Massagen, Sportangebote)

Ihre Aufgaben:

Sie haben Erfahrung mit IT-Systemen? Sie schauen gern hinter das FrontEnd? Sie lernen Systeme schnell im Detail kennen und können auch komplexe Sachverhalte einfach und verständlich erklären? Dann fallen Ihnen die Aufgabenstellungen sicher leicht. Dazu gehören:

 

  • Bearbeitung aller Supportanfragen von Privat- und Geschäftskunden per Telefon, Chat und E-Mail
  • Kundensupport bei der Nutzung der Online-Filiale der Hamburger Sparkasse
  • Kundensupport bei Installation und Nutzung der OnlineBanking-Software (SFirm und StarMoney Business)
  • Kundenservices, wie allgemeine Auskünfte, Vorgänge im Zahlungsverkehr und Wertpapieraufträge

Ihr Profil:

  • Sie arbeiten gern mit hilfsbereiten Kollegen und erfahrenen Mentoren in einem motivierenden und kooperativen Team
  • Sie haben Spaß an IT-Herausforderungen und lösen gerne technische Fragestellungen zu Installation, Einrichtung und Nutzung von Softwarelösungen
  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene IT-kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder -support
  • Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
  • Sie sind offen im Kontakt mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich
  • Sie haben Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten und Menschen in der Anwendung zu begleiten
  • Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
  • Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten

Interessiert?

Für Ihre Fragen steht Ihnen gerne Frau Stefanie Bock unter der Telefonnummer 040 2887-8666 zur Verfügung.

Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail an bewerbung@haspa-direkt.de und werden Sie Teil des Haspa Direkt Kundenservice-Teams!