Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails

(16 – 40 Std./Woche)

Das bieten wir Ihnen:

  • Arbeiten in einem Team mit hilfsbereiten Kollegen, gestandenen Profis sowie offenen und fairen Führungskräften
  • Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen
  • Geregelte Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – SA / 8:00 – 20:00 Uhr)
  • Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern (z. B. Obst, Wasser, Massagen, Sportangebote und Bezuschussung des HVV-ProfiTickets)

Ihre Aufgaben:

  • Sie bearbeiten Kundenkontakte per Telefon, Chat und E-Mail
  • Sie geben allgemeine Auskünfte und vermitteln Ihre Gesprächspartner weiter
  • Sie verstehen unsere Kunden und helfen ihnen mit konkreten Lösungen
  • Sie betreuen Kunden aus dem Bereich TelefonBanking und erfassen Zahlungsverkehrs- und Wertpapieraufträge
  • Sie pflegen Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank

Ihr Profil:

Sie sind Aufsteiger, Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Umsteiger? Wir machen Sie zum Kenner der Bankenwirtschaft mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten,  innovativen und professionellen Unternehmen.

 

  • Sie arbeiten gern mit hilfsbereiten Kollegen und erfahrenen Mentoren in einem motivierenden und kooperativen Team
  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Dienstleistung von Mensch zu
    Mensch
  • Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
  • Sie sind offen im Kontakt mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich
  • Sie haben Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten und Menschen in der Anwendung zu begleiten
  • Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
  • Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten Erfahrungen im Bankenbereich setzen wir nicht voraus, sind aber vorteilhaft

Interessiert?

Für Ihre Fragen steht Ihnen gerne Frau Stefanie Bock unter der Telefonnummer 040 2887-8666 zur Verfügung.

Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail an bewerbung@haspa-direkt.de und werden Sie Teil des Haspa Direkt Kundenservice-Teams!