Sie sind Aufsteiger, Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Umsteiger? Wir machen Sie zum Kenner der Bankenwirtschaft mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und professionellen Unternehmen.
- Sie arbeiten gern mit hilfsbereiten Kollegen und erfahrenen Mentoren in einem motivierenden und kooperativen Team
- Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Dienstleistung von Mensch zu
Mensch
- Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
- Sie sind offen im Kontakt mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich
- Sie haben Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten und Menschen in der Anwendung zu begleiten
- Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
- Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten Erfahrungen im Bankenbereich setzen wir nicht voraus, sind aber vorteilhaft