Unser Team:
Unschlagbar gut

Unser Team: Unschlagbar gut

Was uns ausmacht

Unsere großartige Mannschaft ist die unschlagbare Stärke von Haspa Direkt. Wir arbeiten mit Spaß und Leidenschaft und sind erst zufrieden, wenn es auch unsere Kund:innen sind. Denn Arbeit soll mehr sein als „nur ein Job“ – und bei uns wird jede:r Einzelne gesehen.

Wir sind ein Team

Über das, was uns besonders macht und auszeichnet, kann man lange reden. Viel spannender ist es aber doch zu erfahren, wie wir so denken und welche Arbeitsatmosphäre bei uns herrscht. Jede:r Mitarbeiter:in bei Haspa Direkt ist eine einzigartige Persönlichkeit und uns als Team verbindet uns ein einzigartiger Spirit. Neugierig geworden? Also, dann mal „Butter bei die Fische“ und lass dich beim Meinungs-Battle unserer Mitarbeiter:innen überraschen, wie wir so ticken!

Fest verankert: Team-Spirit als Teil unserer DNA

Erst durch die Menschen, die bei uns arbeiten, wird unsere Kultur wirklich erlebbar. Sie sind das Herz unseres Unternehmens.

Unser Mitarbeiter:innen-Meinungs-Battle

Wir sind keine:r von vielen und niemals 08/15.

Das Meinungs-Battle der Haspa Direkt und ihrer Mitarbeiter:innen erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit/Allgemeingültigkeit. In Teilen waren Mehrfach-Antworten möglich.